Fotografen

Reichelt Versicherungsmakler

Fotografen

Frank Liebke

Frank Liebke der Fotograf aus Oranienburg liefert tolle Fotos. Seine Spezialität sind Landschaftsfotografien. Es werden je nach Bedarf alle Bildauflösungen angeboten um die Fotos optimal für ihren Internetauftritt (Web-Illustration) oder für den hochwertigen Offsetdruck zur Verschönerung ihrer Büroräume / Wohnumfeldes erstellen zu können.

Durch die Zusammenarbeit mit einer Galerie ist es auch möglich, auch fertig gerahmte Fotos zu verkaufen. Eine große Auswahl an hochwertigen Rahmen und Passepartouts stehen Ihnen zur Verfügung. Die Fotos werden auf Wunsch mit lichtbeständiger Tinte auf Fotopapier gedruckt. Bildgrößen im Meterbereich werden auch angeboten.

 

  • Zuverlässiger Fotograf

  • vernünftiger Preis

  • Nur in der Region Brandenburg

Marco Kaschuba

Marco Kaschuba ist ein Dokumentarfilmer-und Fotograf, der sich besonders Aufnahmen rund um Unwetter und Naturkatastrophen verschrieben hat.

Nach den ersten Naturkatastrophen, die der noch junge Fotograf vor die Linse bekam, lies ihn das Thema nicht mehr los. Ob der Golf von Mexiko oder andere Gebiete – er ist dort, wo Tornados und Hurrikans wüten. Heute hat er sich auf Fotos und Filmaufnahmen unter extremen Wetterbedingungen spezialisiert. Im Tiefflug gelingen ihm Luftaufnahmen für Dokumentarfilme oder kommerzielle Projekte für den gesamten internationalen Markt.

Kaschuba liebt es, sich neuen Abenteuern und Herausforderungen zu stellen. Ihn faszinieren neue Perspektiven der Fotografie ebenso, wie er leidenschaftlich rund um den Globus unterwegs ist. Dennoch bleibt Zeit für eine eigene Familie: Mit ihr verbringt er immer wieder Zeit in Süd-Deutschland, wenn er nicht für seine neuesten Projekte unterwegs sein muss.

Doch wenn irgendwo auf der Welt das Wetter verrück spielt, wenn Stürme toben und Unwetter drohen, dann muss er dabei sein und die Kamera zücken. Dann freut er sich auf die neuen Aufgaben, bis es ihn wieder zurückzieht zu seiner Familie. Außerdem liebt der 32-jährige Partys mit seinen Freunden und mediterrane Speisen, treibt gern Sport und möchte immer wieder seinen Forscherdrang ausleben, der ihn zu ganz besonderen Bildern und Filmen verhilft. Denn die Liebe zu Gewitterfronten und Hagel, Unwetter und Tornados begleitet ihn bereits seit seiner Jugend.

 

  • Zuverlässiger Fotograf

  • vernünftiger Preis

  • Weltweit tätig

Andreas Neumann

Andreas Neumann (Muggel-Pictures) kommt aus Dresden und sein Hobby ist die Fotografie, hier findet er seinen Ausgleich zum Beruf. Seine Bilder bekommen ein sehr positives Feedback und nicht selten meinen die Betrachter, man muss die Bilder öffentlich vielen Menschen präsentieren.

Dies hat Andreas Neumann dazu gebracht das er seit geraumer Zeit unter seinem Label “Muggel-Pictures” eine Auswahl der schönsten Bilder der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Vielleicht trifft das eine oder andere Bild auch ihren Geschmack?

Eine kleine Auswahl zu freien Verwendung haben wir unter kostenlose Dresden Bilder für Sie zusammen gestellt.

 

  • Zuverlässiger Fotograf

  • vernünftiger Preis

  • Nur in der Region Dresden tätig

Sven Bartsch

Sven Bartsch Fotografie aus Oschatz zeigt die Momente des Augenblick’s, festgehalten in den Weiten des Geschehens.

 

  • Zuverlässiger Fotograf

  • vernünftiger Preis

  • Nur in der Region Oschatz (Sachsen) tätig

Marcel Hartstock

35 Jahre jung, aus Gerabronn bei Schwäbisch-Hall stammend, hat sich Marcel Hartstock der Fotografie verschrieben. Besonders reizvoll ist für ihn die DSLR-Fotografie.

Damit bezeichnet werden Spiegelreflexkameras, die mit digitalem Aufnahme-Sensor arbeiten. Beschäftigt hat er sich damit zum ersten Mal vor rund zwei Jahren, nachdem er mit einer klassischen Digitalkamera die Fotografie für sich entdeckte. Die digitalen Spiegelreflexkameras mit den wechselbaren Objektiven bieten vielfältigere Aufnahmemöglichkeiten als Kompaktkameras. Umfangreiches Systemzubehör macht professionelles Fotografieren möglich.

Seine Motive sind vielfältig – doch die Stock-Fotografie, Menschen und Landschaften haben es ihm besonders angetan.

 

  • Zuverlässiger Fotograf

  • vernünftiger Preis

  • Nur in der Region Baden-Württemberg tätig

Marc Krug

Ich bin Marc Krug Fotokünstler aus Bremen. Ich liebe es in der Natur meine Bilder zu gestallten, genau so liebe ich es aber auch in Städten unterwegs zu sein und den Glanz einer Stadt bei Dunkelheit festzuhalten. Am Tage wirkt alles gleich, aber nachts wenn alles schläft erscheinen die Städte in einem anderen Licht. Der Reiz von verlorenen Orten gehört zu meiner Leidenschaft, den Zerfall und die Entstehung von was neuem auf einem Bild zu sehen ist schon überwältigend.

 

  • Zuverlässiger Fotograf

  • vernünftiger Preis

  • Nur in der Region Bremen tätig

Michael Rasch

Hobbyfotograf aus Oberkrämer, mit dem Schwerpunkt Landschaftsfotografie.

 

  • Zuverlässiger Fotograf

  • vernünftiger Preis

  • Nur in der Region Oberhavel tätig

Steffen Bahnemann

Sie suchen einen leidenschaftlichen Fotografen in Oschatz, Wermsdorf, Döbeln oder Riesa? Dann sind Sie bei Fotograf Steffen Bahnemann genau richtig. Er begleitet Sie als lokaler Fotograf zu den schönsten Gegenden der Region Oschatz in Sachsen.

 

  • Zuverlässiger Fotograf

  • vernünftiger Preis

  • Nur in der Region Oschatz (Sachsen) tätig